
• Die Speditionen sind dazu angehalten Anlieferungen mit vorheriger telefonischer Avisierung durchzuführen. Hierfür ist es wichtig, dass Sie Friseurzubehör24.de Ihre Telefonnummer mitteilen.
• Die Anlieferung erfolgt bei größeren Sendungen durch eine Spedition. Größere Sendungen werden auf Paletten angeliefert.
• Die Anlieferung erfolgt frei Bordsteinkante, eventuell mit Hilfestellung vom Empfänger bis hinter die erste verschließbare Tür (Erdgeschoss).
• Der anliefernde Spediteur hat Weisung, die Sendung nicht von den Paletten vor Anlieferung abzupacken.
• Die auf dem Lieferschein angegebene Anzahl und die einwandfreie Beschaffenheit der Packstücke muss sorgfältig kontrolliert werden.
• Im Zweifelsfall beschädigte Kartonagen sind im Beisein des Fahrers öffnen und der Inhalt ist zu prüfen.
• Mindermengen und Beschädigungen müssen auf dem Frachtbrief angegeben und vom Fahrer quittiert werden.
• Der Vermerk „unter Vorbehalt angenommen“ ohne weitere Erklärung gilt als nicht geschrieben.
• Mit kommentarloser Unterzeichnung des Lieferscheins erklärt der Empfänger den vollzähligen und einwandfreien Erhalt der Sendung.
• Die Fahrer sind angehalten, dem Empfänger ausreichend Zeit zur Prüfung der Sendung zu geben.
• Der Empfänger muss in jedem Fall eine Ausführung des Lieferscheins behalten.
• Offensichtliche Mängel sind Friseurzubehör24.de unverzüglich zu melden. Spätere Reklamationen offensichtlicher Mängel sind ausgeschlossen!
• Nach Erhalt der Ware hat der Empfänger die Sendung schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen auszupacken und auf einwandfreien Zustand hin zu überprüfen.
• Verdeckte Mängel sind Friseurzubehör24.de schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 2 Werktagen zu melden. Spätere Reklamationen verdeckter Mängel sind ausgeschlossen
• Friseurzubehör24.de haftet nicht für Beschädigungen, die durch den Spediteur in Ihrem Geschäft (z.B. Fußboden) verursacht werden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere 24 Stunden Service-Hotline: +49 / (0)2336 / 8191600